E-Book zum Download "So korrigierst du deine eigenen Texte wie ein Profi!" (für 0 €)

1:1-Betreuung für deine Texte

1:1-Betreuung für deine Texte

1:1-Betreuung für deine Texte

Korrekte Texte sind dir wichtig – aber du hast weder Lust noch Zeit, dich damit zu befassen?

Du hast schließlich genug um die Ohren und musst dich um dein Business kümmern. Daher lagerst du unliebsame Arbeiten gerne aus.

Für viele Aufgaben hast du eine VA. Also warum keine Lektorin beauftragen, die dafür sorgt, dass deine Texte fehlerfrei online gehen?

Du bist dir dessen bewusst, wie wichtig korrekte Texte für die Außenwahrnehmung sind und kriegst Pickel, wenn du in Büchern, Zeitungen oder Online-Texten Rechtschreibfehler findest?

Wie wäre es, wenn …

  • du alle deine Texte vor der Veröffentlichung nochmal schnell professionell korrigieren lassen könntest?

 

  • du dich darauf verlassen könntest, dass deine Texte auch wirklich fehlerfrei erscheinen?

 

  • der Workflow einfach, schnell und unkompliziert geht?
Kerstin mit rotem Pulli und Buch unterm Arm

Was kostet das?

Individuelle Leistungen zum Paketpreis. Buche ein kostenloses Erstgespräch.

Hand mit Stift lektoriert Manuskript mit Korrekturzeichen

Social-Media-Paket (S)

  • gründliche Korrektur deiner Social-Media Posts für eine professionelle Sichtbarkeit
  • Prüfung auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, formale Fehler
  • plane deine Social-Media-Beiträge vor (z. B. 3 Instagram-/Facebook-Posts pro Woche = 12 Posts pro Monat)
  • die Korrektur erfolgt gebündelt in Word, in der pdf oder in Canva
  • 12 Posts für 150,- Euro netto
Lektorin korrigiert Texte

Newsletter-/Blogpaket (M)

  • gründliche Korrektur + Lektorat mittellanger Artikel für eine professionelle Sichtbarkeit
  • Prüfung auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, formale Fehler, Satzbau, Stil, Ausdruck etc.
  • für Texte wie Newsletter, Blogposts, Landingpages
  • gründlicher und zuverlässiger Check vor der Veröffentlichung
  • Paketpreis z. B. für 3 Blogartikel / 4 Newsletter / 1 Landingpage (wird individuell geschnürt)
Lektorin am Schreibtisch mit Laptop

Angebot für Broschüre/Buch/Website-Texte/Kursinhalte (L)

  • gründliche Korrektur und Lektorat langer Texte auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, formale Fehler, Satzbau, Stil, Ausdruck etc.
  • für Websitetexte, Kursinhalte, Broschüren, Publikationen, Buch/E-Book etc.)
  • finaler Check vor der Veröffentlichung
  • in einem kostenlosen Erstgespräch sprechen wir über deinen individuellen Bedarf und ich mache dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot

Kundenmeinungen

Janine Heck

»Es ist mir sehr wichtig, fehlerfreie Social-Media-Beiträge zu verfassen, denn als Expertin wirkt es schnell unprofessionell, wenn sich Rechtschreibfehler in die Texte schleichen. Deshalb korrigiert Kerstin meine Beiträge. Kerstin korrigiert schnell und sehr zuverlässig meine Texte und ich kann wieder selbstbewusster an meine Beiträge rangehen.«

Janine Heck

»Kerstin hat die Online-Texte für mein Autoren-Dienstleisterverzeichnis lektoriert. So konnte ich mich entspannt um alle anderen Aufgaben rund um die Erstellung meiner Website kümmern und mir dabei sicher sein, dass die Texte fehlerfrei erscheinen. Alles wurde termingerecht fertig und konnte wie geplant online gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Vielen Dank an dieser Stelle für die schöne Zusammenarbeit.«

Elisabeth Mecklenburg

Und-Zeichen, Buchstaben, Bücherstapel, Stift

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und
erhalte mein E-Book als Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Rechtschreibung.