E-Book zum Download "So korrigierst du deine eigenen Texte wie ein Profi!" (für 0 €)

12 von 12 im März – ein gemütlicher Sonntag

Landschaft im März

Heute ist der 12. März und damit wieder Zeit für ein 12 von 12. Du weißt schon, das ist dieses Blogformat, bei dem an jedem zwölften des Monats der Alltag in zwölf Bildern mit wenig Text verbloggt wird. Es ist Sonntag, Zeit zum Ausschlafen und dann zu schauen, was der Tag so bringt. In der vergangenen Woche hatte Nadja eine Ausstellung und wir hatten mit Auf- und Abbau und Vernissage und Finissage alle Hände voll zu tun. Dieses Wochenende ist einfach mal Ruhe angesagt.

Mit Kaffee und Buch im Bett
Sonntagmorgen. Lange ausschlafen und dann mit Kaffee im Bett lesen.
vier Füße im Bett
Aufstehen kann noch warten. Lieber noch etwas kuscheln.
Skulptur
Ich erfreue mich an der Skulptur der Bildhauerin Afke van Halen, die ich diese Woche erworben habe.
Schnee auf Gräsern
Auf dem Balkon verschwindet der letzte Schnee und frisches Grün sprießt hervor.
Tulpen auf dem Frühstückstisch
Frühlingsstimmung auf dem Frühstückstisch.
gedeckter Frühstückstisch
Gemeinsam brunchen mit der Liebsten und dabei den Tag planen.
Hund schaut auf ein Gemälde von einem Hund
Wir übergeben ein Bild an eine glückliche Käuferin, aber die beiden Hunde müssen sich erst noch anfreunden.
Landschaft im März
Spontan beschließen wir, gemeinsam spazieren zu gehen.
schwarzer Terrier
Lola freut sich über den Auslauf und ist ganz aus dem Häuschen.
schwarzer Hund schaut auf eine See
Lola genießt die Aussicht.
Frau mit rotem Mantel und Mütze
Auch wenn es draußen kalt und grau ist, tut ein ausgiebiger Spaziergang mit schönen Gesprächen einfach gut.
Wiesenlandschaft
Querfeldein führt der Weg durch die Fließlandschaft.
Schneeglöckchen
Mit den Schneeglöckchen beende ich mein 12 von 12, denn vom gemeinsamen Kochen und Verspeisen des köstlichen Lämmchens habe ich vergessen, Fotos zu machen …

Möchtest du wissen, was am jeweils Zwölften im Januar und Februar so bei mir los war, dann schau mal hier:

Hast du einen Blog und möchtest selber mal deinen Zwölften mit zwölf Bildern verbloggen, dann schau mal auf dem Blog von Caro „Draußen nur Kännchen“ vorbei. Hier findest du die Anleitung. Und hier kannst du nachlesen, wie viele andere Bloggerinnen ihren zwölften März erlebt und darüber gebloggt haben (ganz nach unten scrollen).

5 Antworten

  1. Danke für dein Einblick in einen gemütlichen Sonntag. Das Bild von Deiner Frau ist wirklich toll. Ich liebe ja alles mit kräftigen Farben.

    Liebe Grüße nach Berlin von Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und
erhalte mein E-Book als Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Rechtschreibung.