E-Book zum Download "So korrigierst du deine eigenen Texte wie ein Profi!" (für 0 €)

Neuer Buchstabe eingeführt

  1. April 2022
Titelseite von Zeitung mit ukrainischer Flagge

Kleines Zeichen, große Wirkung

Zeitungsstapel
Immer weniger Bürger:innen lesen noch Zeitung
Foto von Sudoku
Viele lenken sich lieber mit Sudoku ab
Shortcut Strg + 240222

14 Antworten

  1. Liebe Kerstin, das ist ein wunderbares Zeichen. Sehr beglückend und friedvoll! Jetzt wüsste ich noch gern, wie man es ausspricht. Vielleicht kannst du das noch nachreichen, möglicherweise nächstes Jahr? Einstweilen bin ich beschäftigt mit der Korrektur meiner Texte.
    Amüsierte Grüße,
    Silke

  2. Herrlich, endlich nur gute Nachrichten für unsere Pazifisten und Friedensbewegte. Das war längst überfällig. Ich freue mich auf die friedliche Berichtserstattung, das nimmt diesem grauenvollen Krieg bestimmt seinen Schrecken. Super gemacht, sehr scharfsinnig und bitterböse. Ein großes HHH-(Humor hilft heilen) ich liebe es, made my day! Sprachlich und gestalterisch ein Vorbild für mich.

  3. Super! Auf der Suche nach Aprilscherz-Beispielen finde ich deinen superlustigen Artikel. Ich hatte mir schon vorher ausgemalt, welcher Buchstabe es wohl sein könnte, aber das Peace-Zeichen- unglaublich inspirierened . Und auch mutig, den -utin und die -andemie damit reinzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und
erhalte mein E-Book als Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Rechtschreibung.