Hier kommt mein 12. Februar 2022 in Bildern!

Wieder ist der 12. des Monats und ich mache zum zweiten Mal mit bei dem beliebten Blogger-Format „12 von 12“. Dabei geht es darum, den zwölften jeden Monats in zwölf Fotos zu zeigen, um den Tagesablauf dieses einen Tages zu dokumentieren. Banal, könnte man meinen, doch es ist spannend, wie unterschiedlich dieses Format weltweit verbloggt wird. Gepflegt wird diese Blogger-Tradition von Caro von „Draußen nur Kännchen„. Auf ihrem Blog kann man nachlesen, wie andere Blogger:innen diesen Tag verbracht haben. Sobald ich meinen Blog hier veröffentlicht habe, werde ich dort gleich mal lesen. Ich liebe dieses Format! 🙂

Hand hält Kaffeebecher
Den ersten Kaffee genießen wir am Wochenende gemütlich im Bett. Wie wunderbar!
Kalenderblatt vom 12. Februar 2022
Hurra! Heute ist wieder 12 von 12!! Habs mir gleich in Judiths tollem Kalender notiert, damit ich es nicht vergesse. Ich freu mich drauf!!
Strahlend blauer Himmel über Häuserkulisse
Erstmal schauen, was das Wetter sagt. Der Blick vom Balkon begeistert: strahlend blauer Himmel! 🙂
Blick vom Balkon auf große Straßenkreuzung mit überirdischer U-Bahn
Vom Balkon schaue ich auf eine große Kreuzung mit U-Bahn, die hier eine Ü-Bahn ist. Die Pflanzen sind noch im Winterschlaf.
Frau macht Frühsport im Park. Sie macht Planking auf der Matte.
Samstags treffe ich mich mit meinen tollen Sport-Buddys zum Frühsport im Park. Das machen wir dreimal die Woche.
Poller mit aufgepinseltem Gesicht
Auf dem Rückweg begegnet mir dieses nette Kerlchen.
Narzissen liegenvor einem Blumengeschäft in einem Körbchen.
Unten im Haus ist ein Blumenladen. Die Narzissen lachen mich an. Der Frühling naht!!
Titelseite der Tageszeitung vom 12.02.2022
Die Schlagzeile der Tageszeitung macht mir Angst. Nur Säbelrasseln? Die Situation in der Ukraine beunruhigt mich sehr. Hoffentlich geht alles gut!
Frau reckt das Gesicht in die Sonne und schließt die Augen
Beim zweiten Kaffee genieße ich die wärmende Sonne und schließe die Augen. Das tut so gut!
Detailfoto von Einkaufswagen
Samstags steht erstmal der Wocheneinkauf auf dem Programm. Und putzen und so.
Frischer Tulpenstrauß in der Vase
Ein Frühlingsgruß ziert unsere Küche und wir freuen uns sehr über dieses nette Gastgeschenk.
Fotocollage mit vielen Selfies, die draußen im Freien aufgenommen wurden.
Heute nutze ich das tolle Licht für ein paar Selfies im Kiez, die ich für meine Social-Media-Posts benötige. Das verbinde ich gleich mit einem schönen Spaziergang.

Und nun nichts wie nach Hause, denn ich will meine 12 von 12 gleich verbloggen.

9 Antworten

  1. Liebe Kerstin,
    danke, dass ich mit dir durch deine Fotos einen Ausflug in die Großstadt machen durfte. Für deinen Frühsport im Park bewundere ich dich!
    Viele Grüße
    Ilka

  2. Hallo Kerstin,

    strahlenden Sonnenschein hatten wir gestern und heute auch im Rheinland. Schön, dass du sie so ausgiebig genießen konntest.

    Wow, dreimal die Woche Sport! Das ist tough! Da krieg ich direkt ein schlechtes Gewissen. 😉

    Eine sehr schöne Zusammenfassung deines 12. Februars. 😀

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.